So funktioniert’s

Du stellst ein individuelles Erlebnisgeschenk zusammen, das wir anschliessend organisieren. Die beschenkte Person wird dann am gewählten Startdatum per Smartphone durch ihr Erlebnis geführt. Der gesamte Ablauf bleibt bis dahin geheim und sie erfährt erst wenn’s los geht Schritt für Schritt, was sie als nächstes erwartet. Unvergesslich!

Weltweit einzigartiges Geschenk-Modell

Du stellst ein Erlebnis aus über 150 Überraschungen zusammen.

Die beschenkte Person wählt das gewünschte Datum und den Startort.


Das Team von Appentura organisiert das gesamte Erlebnis.


Sie erfährt erst vor Ort, was sie erleben darf – Überraschung!


Live-Video von Überraschung

Sei live bei der Überraschung von Sarrina dabei. Sie wurde Schritt für Schritt bis zum Foodtrail in Bern gelotst. Ihr Fazit? Appentura bedeutet Freude!

Erlebnisberichte lesen

Vorteile von Appentura-Geschenken

Entweder wählst du direkt ein Erlebnis oder du kreierst aus über 150 Überraschungen ein eigenes, individuelles Erlebnisgeschenk. Von Kulinarik über Wellness bis Action findest du bei uns alles. Unser Team organisiert anschliessend mit den gewählten Überraschungen einen unvergesslichen Tag. Wir tun alles, um der beschenkten Person ein ganz besonderes Erlebnis zu schaffen. Bei Fragen sind wir jederzeit über unsere Hotline erreichbar.

Erlebnisbericht von Michael

Dieses Geschenk wird Michael bestimmt für immer in Erinnerung bleiben. Erfahre, was er zu seinem 30. Geburtstag von seiner Familie bekommen hat und wie er seine Überraschung von Appentura erlebt hat. Eins können wir schon verraten: Adrenalin und ganz viel Spass waren garantiert dabei.

Erlebnisbericht lesen

Erlebnisse, die für immer in Erinnerung bleiben

Eine Nacht im Gourmet-Himmel

Eine Nacht im Gourmet-Himmel

Das süsse «Nichtstun» kann so schön sein – warum also nicht mal wieder für zwei Tage entspannen und sich kulinarisch verwöhnen lassen?

Pro Person CHF 225.–
Ideal für Paare

Schenken

Flugzeug selber fliegen

Flugzeug selber fliegen

Nach einer kurzen Instruktion geht es schon los in die Luft: Unter Aufsicht des Fluglehrers darfst du während des Fluges das Steuer selbst übernehmen


Pro Person CHF 228.–
Unvergessliche Überraschung

Schenken

Hamam

Hamam

Das Hamam, auch orientalisches Bad genannt, dient vor allem der Reinigung und Entspannung des Körpers, ist aber in der orientalischen Gesellschaft auch ein wichtiger Treffpunkt.

Pro Person CHF 56.–
Ideal für Paare oder Freunde

Schenken

Appentura verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Wenn du auf unserer Website weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Klicke hier für weiter Informationen.
Okay