Begeisterte Kunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️3468+ Bewertungen
Hero Bild

Erlebnisberichte unserer Kunden

Du brauchst Inspiration, welches Erlebnis am besten zu deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Eltern passt? Du möchtest wissen, welche Geschenke besonders begeistern? Dich interessiert es, wie die Beschenkten ihre Appentura - Überraschung erleben? Dann bist du hier genau richtig.Durch die Erlebnisberichte unserer Kunden erhältst du einen direkten Einblick in unsere Überraschungen und erfährst, wie unser Modell funktioniert.

Live-Videos von Überraschungen

Ein besonderer Tag für Felix

Ende 2021 bekam Felix von seiner Verlobten Michaela zum Geburtstag eine Tischbombe geschenkt. Eine Tischbombe? Was steckt da wohl dahinter? Nach dem Anzünden und der mini-Explosion wusste er aber immer noch nicht viel mehr. Denn übrig blieb nur ein Gutschein für eine persönliche Appentura-Überraschung. Im Sommer 2022 wurde das Geheimnis dann endlich gelüftet.

Erlebnisbericht 5 Teaser

Rösti, Bier und Fahrtwind

Ein warmer Junitag. Marc steht vor seiner Appentura-Überraschung, die ihm seine Partnerin geschenkt hat. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Laune ist gut – perfekte Bedingungen für ein abenteuerliches Erlebnis.

Erlebnisbericht 5 Teaser

Eine abenteuerliche Überraschung für Tina

Tina’s Abenteuer startet an einem wunderschönen Sonntag im Juli. Sie hat von ihrem Schatz zum Geburtstag eine Appentura-Überraschung geschenkt bekommen und kann es kaum erwarten, herauszufinden, wo es heute hingeht…

Erlebnisbericht 4 Teaser

Testimonials von Überraschungen

Jetzt jemanden überraschen

Stelle eine persönliche Überraschung zusammen und sorge für ein unvergessliches Erlebnis!