Erlebnisberichte unserer Kunden

Du brauchst Inspiration, welches Erlebnis am besten zu deinem Bruder, deiner besten Freundin oder deinen Eltern passt? Du möchtest wissen, welche Geschenke besonders begeistern? Dich interessiert es, wie die Beschenkten ihre Appentura-Überraschung erleben? Dann bist du hier genau richtig. Durch die Erlebnisberichte unserer Kunden erhältst du einen direkten Einblick in unsere Überraschungen und erfährst, wie unser Modell funktioniert.

Unvergessliches Geburtstagsgeschenk für Michael

Dieses Geschenk wird Michael bestimmt nicht vergessen! Erfahre, was er zu seinem 30. Geburtstag von seiner Familie geschenkt bekommen hat. Dieses Geburtstagsgeschenk ist nur für Leute mit starken Nerven und einer gehörigen Portion Mut geeignet.

Erlebnisbericht lesen

Sandra im Überraschungs-Glück

Bei Appentura zu arbeiten, hat viele Vorteile. Einer davon ist die Willkommensüberraschung. Jeder Mitarbeiter darf einmal selbst erleben wie es ist, von Appentura überrascht zu werden.

Letzten Montag war es dann für Sandra soweit. Sie ist ein grosser Überraschungsliebhaber und konnte den Ausflug kaum erwarten. Schliesslich wusste sie bereits, wie sehr ihr die Erlebnisse von Appentura gefallen: drei Überraschungen durfte sie zuvor schon erleben.

Erlebnisbericht lesen

Michis überraschender Abend in Zürich

Michi verbrachte einen gemütlichen Tag in Zürich. Während er nichts ahnend mit seinen Freunden in einer Bar sass, starteten sie für ihn seine Appentura-Überraschung. Plötzlich hiess es: «Jetzt geht es los!» – was für ein Geburtstagsgeschenk. 🙂

Michis Freunde hatten im Vorfeld eine Appentura-Überraschung für ihn zusammengestellt und bereits für den Abend seines Geburtstags eingelöst. Als Michi zum ersten Mal seine Erlebnisseite auf dem Smartphone aufrief, erhielt er bereits die erste Anweisung und konnte direkt mit seinem Erlebnis starten.

Erlebnisbericht lesen

Jetzt jemanden überraschen

Stelle eine persönliche Überraschung zusammen und sorge für ein unvergessliches Erlebnis!

Erlebnis schenken
Appentura verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Wenn du auf unserer Website weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Klicke hier für weiter Informationen.
Okay