Begeisterte Kunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️3468+ Bewertungen
Hero Image

Überraschen Sie mit ihrem Angebot

Werden Sie Teil unserer unvergesslichen Überraschungen

Ob Action, Kulinarik oder Wellness - Appentura steht für einzigartige und persönliche Erlebnisse mit Überraschungskick. Wir planen jedes Erlebnis von A-Z und inszenieren das Ganze per Schritt für Schritt Anweisungen auf dem Smartphone als Überraschung. So erfahren unsere Kunden erst vor Ort, welche Aktivitäten auf sie warten und die Spannung bleibt bis zum Schluss erhalten. Und genau hier kommen Sie ins Spiel!

Ihre Vorteile einer Zusammenarbeit

Vergrössern Sie Ihren Umsatz
Unser Online-Shop bietet einen zusätzlichen Vertriebskanal und vergrössert so ihr Umsatzpotenzial

Stärken Sie Ihr Branding
Die Kunden erhalten eine neue Sicht auf ihr Angebot als Teil eines unvergesslichen Erlebnisses

Erhalten Sie wertvolles Feedback
Unsere Kunden geben uns regelmässig Feedback, wovon auch unsere Partner profitieren können

Wie sieht die Zusammenarbeit mit Appentura aus?

Buchungsanfrage

Wir schicken ihnen eine Buchungsanfrage mit allen relevanten Informationen zu Zeit, Datum und den Personen.

Durchführung

Unsere Kunden melden sich bei ihnen vor Ort mit ihren Namen und dem Vermerk Appentura.

Bezahlung

Sie erhalten von uns eine Monatsabrechnung und bekommen das Geld 10 Tage später automatisch überwiesen

Uns ist ein regelmässiger Austausch mit unseren Partnern wichtig, da wir unsere Kundenzufriedenheit stets im Auge behalten und so das wertvolle Feedback unserer Kunden einbringen können.

Das zeichnet Appentura aus

Werden Sie Teil unseres Partner-Netzwerks

Leistungsübersicht

  • Listung im Online-Shop

  • Zusätzlicher Verkaufskanal

  • 0.-

    Listungsgebühr / Jahresgebühr

  • Kostenlose Hotline

  • Partner-Portal

  • Nach Absprache

    Provision

Eine Auswahl unserer über 500 Erlebnis-Partner

Alpavitation Logo
Delinat Weinbar Logo
Hotel Balances Logo
Mountainflyers Logo
Schweizerhof Logo
Segmueller Logo
Seporsurf Logo
Stockhorn Logo

Häufig gestellte Fragen

Mit welchem Angebot kann ich ein Appentura-Partner werden?

Wir bieten eine grosse Vielfalt an Erlebnissen aus den Bereichen Action, Kulinarik, Fun und Wellness an und arbeiten mit Anbietern zusammen, die tolle Aktivitäten, leckeres Essen, Touren, Workshops und Übernachtungen anbieten.

Gibt es besondere Anforderungen für Appentura Kunden?

Nein, es sind Kunden wie alle anderen auch nur erfolgt die Buchung durch Appentura.

Wie können wir vorgehen, wenn etwas nicht funktioniert?

Sollte einmal etwas nicht auf Anhieb funktionieren, stehen wir ihnen während den Erlebnissen mit unserer 24/7-Hotline unter +41 31 511 21 32 gerne zur Seite.

Wie viel vor der Überraschung erhalten wir die Buchungsanfrage?

In der Regel erhalten Sie unsere Buchungsanfragen mindestens 5 Tage vor dem Erlebnis, häufig schon vorher. Es kann aber auch einmal vorkommen, dass wir sie etwas spontaner anfragen, ob sie noch freie Plätze haben. Uns ist natürlich bewusst, dass ihre Kapazitäten bei spontanen Anfragen eventuell ausgeschöpft sind.

Wie sieht die Provision für Appentura aus?

Unsere ersten Kunden senden wir ohne Provision zu ihnen. Anschliessend verlangen wir eine branchenübliche Provision.

Wie funktioniert die Bezahlung der Aktivitäten?

Wir senden ihnen monatlich eine Abrechnung sämtlicher durchgeführten Erlebnisse zu. Danach haben sie genügend Zeit, sich diese anzuschauen. Hören wir nichts von ihnen, wird ihnen das Geld von unserer Seite automatisch 10 Tage später überwiesen. Das vereinfacht den Prozess für beide Seiten.

Ist das Erlebnis für die Kunden anschliessend zu Ende?

Bei Appentura können beliebig viele Erlebnisse zu einem unvergesslichen Überraschungstag kombiniert werden. Es kann also gut sein, dass die Kunden anschliessend zu ihrem nächsten Erlebnis weitergeführt werden.

Erzählen Sie uns von ihrem Angebot und werden Sie Appentura-Partner

Partner werden