Appentura in der Höhle der Löwen

Deal ergattert

Die Höhle der Löwen war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten die Investoren Bettina Hein, Roland Brack und Jürg Marquard von Appentura überzeugen und haben einen Deal ergattert. Für 25% Unternehmensanteile haben wir 200 000.– und die Unterstützung wertvoller Investoren erhalten. Wir tauschen uns mindestens einmal pro Monat mit den erfahrenen Unternehmern aus und beziehen sie bei allen wichtigen Entscheidungen mit ein. Die Teilnahme an «Die Höhle der Löwen Schweiz» und das Investment haben Appentura in einer entscheidenden Start-up-Entwicklungsphase unterstützt.

Interview mit Gründer Stefan

Die Löwen haben angebissen: Stefan Flück, der Gründer von Appentura, konnte mit seinem Modell überzeugen und ergatterte einen Deal mit Bettina Hein, Roland Brack und Jürg Marquard. Lese jetzt im Interview mit Stefan mehr dazu.

Interview lesen

Einzigartiges Erlebnis mit garantierter Überraschung

Grosses Geheimnis

Nur die schenkende Person kennt den Inhalt. Das Erlebnis bleibt bis vor Ort geheim.

Organisation durch Appentura

Die beschenkte Person wählt Datum und Startort. Danach organisiert unser Team die Überraschung.

Anweisungen per Smartphone

Am gewählten Tag wird sie dann Schritt für Schritt per Smartphone zum Erlebnis geführt.

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Solothurner Zeitung über Appentura

Kurz nach der ersten Ausstrahlung unseres Deals, hat die Solothurner Zeitung über den Auftritt berichtet: «Stefan hat alles auf die Karte «Appentura» gesetzt und ist mit Herzblut daran, seine Idee weiter auszubauen. Bei der Höhle der Löwen erhielt der Laupersdörfer die Möglichkeit, das Unternehmen zu präsentieren und auf ein Investment zu hoffen. […] Sie fanden die Idee sehr spannend und auch Stefan Flück als Gründer sehr sympathisch.»

Weiterlesen

Kunden-Feedback

Unsere beliebtesten Produkte

Card image cap

Flanieren und Dinieren

3 Stationen, 3 Gänge – ein einzigartiges Gourmet-Erlebnis! Wir führen euch in drei ausgewählte Lokale, wo ihr je einen Gang eures Abendessens geniesst.

Pro Person CHF 79.–
Ideal für Paare

Schenken

Card image cap

Bodyflying

Ein Bodyflying-Erlebnis gibt dem Beschenkten ein unbeschreibliches Gefühl der Schwerelosigkeit und grenzenloser Freiheit.


Pro Person CHF 95.–
Unvergessliche Überraschung

Schenken

Card image cap

Hamam

Das Hamam, auch orientalisches Bad genannt, dient vor allem der Reinigung und Entspannung des Körpers, ist aber in der orientalischen Gesellschaft auch ein wichtiger Treffpunkt.

Pro Person CHF 56.–
Ideal für Paare oder Freunde

Schenken

Appentura verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Wenn du auf unserer Website weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Klicke hier für weiter Informationen.
Okay