Begeisterte Kunden ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️3468+ Bewertungen
Hero Bild

Appentura in der Höhle der Löwen

Deal ergattert

Die Höhle der Löwen war für uns ein voller Erfolg. Wir konnten die Investoren Bettina Hein, Roland Brack und Jürg Marquard von Appentura überzeugen und haben einen Deal ergattert. Für 25% Unternehmensanteile haben wir 200 000.– und die Unterstützung wertvoller Investoren erhalten. Wir tauschen uns mindestens einmal pro Monat mit den erfahrenen Unternehmern aus und beziehen sie bei allen wichtigen Entscheidungen mit ein. Die Teilnahme an «Die Höhle der Löwen Schweiz» und das Investment haben Appentura in einer entscheidenden Start-up-Entwicklungsphase unterstützt.

Interview mit Gründer Stefan

Die Löwen haben angebissen: Stefan Flück, der Gründer von Appentura, konnte mit seinem Modell überzeugen und ergatterte einen Deal mit Bettina Hein, Roland Brack und Jürg Marquard. Lese jetzt im Interview mit Stefan mehr dazu.

Interview lesen
Höhle der Löwen Show handshake

Einzigartiges Erlebnis mit garantierter Überraschung

Grosses Geheimnis

Nur die schenkende Person kennt den Inhalt. Das Erlebnis bleibt bis vor Ort geheim.

Organisation durch Appentura

Die beschenkte Person wählt Datum und Startort. Danach organisiert unser Team die Überraschung.

Anweisungen per Smartphone

Am gewählten Tag wird sie dann Schritt für Schritt per Smartphone zum Erlebnis geführt.

Solothurner Zeitung über Appentura

Kurz nach der ersten Ausstrahlung unseres Deals, hat die Solothurner Zeitung über den Auftritt berichtet: «Stefan hat alles auf die Karte «Appentura» gesetzt und ist mit Herzblut daran, seine Idee weiter auszubauen. Bei der Höhle der Löwen erhielt der Laupersdörfer die Möglichkeit, das Unternehmen zu präsentieren und auf ein Investment zu hoffen. […] Sie fanden die Idee sehr spannend und auch Stefan Flück als Gründer sehr sympathisch.»

Weiterlesen
höhle der Löwen Show Setup

Unsere beliebtesten Produkte

Bild Fondue im Iglu

Fondue im Iglu

Ein Käse-Fondue schmeckt umgeben von Schnee-Iglus gleich doppelt so gut! ;) Der Beschenkte geniesst ein leckeres Fondue im Iglu-Dorf in Gstaad oder am Stockhorn. Umgeben von der prächtigen Bergwelt und den Iglus kommt herrliche Winterstimmung auf.

Pro Person CHF 82.–

Ideal für Paare oder Freunde

Schenken
Bild Escape Game

Escape Game

Seit einigen Jahren erfreuen sich «Escape Games» immer grösserer Beliebtheit. Kein Wunder, bei diesen Rätselspielen sind Adrenalin-Kicks vorprogrammiert! Teamarbeit ist gefragt, Spass und Spannung garantiert!

Pro Person CHF 55.–

Von 2 bis 6 Teilnehmer

Schenken
Bild Fallschirmsprung aus Flugzeug

Fallschirmsprung aus Flugzeug

Nach einer Instruktion geht es in einem Flugzeug auf rund 4000 m.ü.M., wobei die Aussicht genossen werden kann. Dort erfolgt nach Sicherheitschecks der Absprung gemeinsam mit einem professionellen Fallschirmpiloten.

Pro Person CHF 420.–

Unvergessliche Überraschung

Schenken
Zu allen Erlebnissen