Rösti, Bier und Fahrtwind

Rösti, Bier und Fahrtwind

Ein warmer Junitag. Marc steht vor seiner Appentura-Überraschung, die ihm seine Partnerin geschenkt hat. Der Himmel ist blau, die Sonne scheint und die Laune ist gut – perfekte Bedingungen für ein abenteuerliches Erlebnis.

Hibbelig in die Höhe

Die ersten Anweisungen führen Marc und seine Partnerin zur Talstation der Niederhornbahn. Dort sind die Tickets für die Bahnfahrt beim Schalter von Appentura hinterlegt. Ein wenig aufgeregt sind sie auf der Fahrt nach oben schon. Was erwartet sie wohl? Nach der gemütlichen Gondelfahrt geniessen sie zuerst mal den fantastischen Ausblick auf dem Niederhorn. Anschliessend geht’s für die beiden zum ersten Halt: einer leckeren Verpflegung.

Zeit fürs Zmittag

Frische Bergluft, wunderschöne Aussicht auf der grossen Restaurant-Terrasse und ein kaltes Bier. Die 1. Überraschung ist geglückt. Bei traditionellem Essen im Berghaus Niederhorn stärken sich die beiden für das kommende Abenteuer. Es gibt es eine leckere Schweizer Rösti … mmmh, e Guete!

Adrenalinreiche Abfahrt

Nach dem leckeren Mittagessen führen die Smartphone-Anweisungen Schritt für Schritt mit einer weiteren Gondelfahrt Richtung Mittelstation. Dort wartet die nächste Überraschung: zwei Trottinett. Sie fassen die Fahrzeuge und Helme und spüren es in der Magengegend kribbeln. Etwas nervös sind sie schon wegen der sportlichen Abfahrt. Doch für Bedenken bleibt zum Glück keine Zeit, es geht nämlich los. Die Sonne scheint vom Himmel, der frische Wind peitscht ins Gesicht und die idyllische Landschaft zieht in rasantem Tempo vorbei – was für ein Gefühl! Mit abenteuerlicher Laune geht’s quer durch den Wald, vorbei an Feldern bis nach Beatenberg und wieder zurück zur Talstation. Unten angekommen endet für Marc und seine Partnerin der Überraschungstag. «Es war super! Ich hoffe, ich werde wieder einmal beschenkt!», sagt Marc mit einem breiten Grinsen im Gesicht.

Erlebnisbericht teilen

Überraschungsgeschenk für jeden Geschmack

Möchtest auch du jemanden mit einem unvergesslichen Erlebnis beschenken? Bei Appentura findest du für jeden Geschmack eine passende Überraschung. Du wählst, was die beschenkte Person erleben darf, wir organisieren im Hintergrund alles und führen per Anweisungen auf dem Smartphone Schritt für Schritt durchs Erlebnis!

Erlebnis schenken
Appentura verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Wenn du auf unserer Website weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Klicke hier für weiter Informationen.
Okay