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Covid19-Schutzkonzept

So schützen wir unsere Kunden

Uns liegt die Gesundheit unserer Kunden und der Schutz der Erlebnis-Teilnehmer sehr am Herzen.

Wir arbeiten regelmässig mit über 300 Dienstleistern zusammen. Vertrauen spielt hierbei eine grosse Rolle und wir können dank der hervorragenden Arbeit von einer hohen Zufriedenheitsrate berichten. Wir versichern, dass unsere Erlebnispartner ihr Bestes tun, um die Anweisungen des BAG umzusetzen.

Durch regelmässige Rückmeldungen unserer Kunden stellen wir sicher, dass die Qualitätsstandards den Erwartungen entsprechen.

Ein Appentura-Geschenk in den Zeiten von Covid-19

Online kaufen und das Geschenk direkt deinen Liebsten liefern lassen

Unter normalen Umständen werden unsere Appentura-Erlebnisse über den Shop gekauft und das Geschenk meist an die eigene Lieferadresse geschickt, um es persönlich zu übergeben. Jetzt kannst du das Geschenk direkt zu deinen Liebsten liefern lassen – zum Beispiel in einer überraschenden Tischbombe!

Die beschenkte Person wählt den Zeitpunkt der Überraschung

Unsere Erlebnisgutscheine sind 3 Jahre gültig und können in dieser Zeitspanne jederzeit eingelöst werden. Sollte die aktuelle Situation der Durchführung im Weg stehen, wird unser Team die beschenkte Person informieren und sobald wie möglich die beste Alternative anbieten.

Erlebnisse können jederzeit verschoben werden - wir kümmern uns darum

Wir sind uns bewusst, dass sich die Vorschriften und Empfehlungen des BAG kurzfristig ändern können. Wenn dies der Fall ist, stellt eine Verschiebung des Erlebnisses überhaupt kein Problem dar. Wir setzen uns mit unseren Erlebnispartnern in Verbindung und die Überraschung wird neu organisiert.

Zusammenarbeit mit unseren Erlebnispartnern

Die meisten unserer Erlebnispartner arbeiten regelmässig mit uns zusammen. Wir stehen kontinuierlich in Kontakt und erhalten von unseren Kunden immer wieder Feedback. Unsere Partner sind seriös und respektieren jederzeit die Vorschriften des BAG.

Stornierung bei ungeplanten Änderungen auf Kundenseite

Gibt es ungeplante Änderungen wird das Erlebnis problemlos verschoben und alle Beteiligten werden von uns informiert. Verschiebungen aus privaten Gründen (z. B. Krankheit) müssen möglichst früh gemeldet werden, Kostenübernahme von Stornogebühren nach Absprache.

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt

Mit einem 365 Tage im Jahr geöffneten Support beantworten wir deine Fragen immer. Wir kümmern uns um jede Situation mit besonderer Aufmerksamkeit und mit dem gleichen Engagement seit dem ersten Tag. Bei Appentura halten wir die Prozesse so einfach wie möglich. Deswegen wird unsere Arbeit geschätzt und unsere Erlebnisse gelobt.

Jetzt Vorfreude schenken