Unvergessliches Geburtstagsgeschenk für Michael

Dieses Geschenk wird Michael bestimmt für immer in Erinnerung bleiben. Erfahre, was er zu seinem 30. Geburtstag von seiner Familie bekommen hat. Dieses Geburtstagsgeschenk ist nur für Leute mit starken Nerven und einer gehörigen Portion Mut geeignet, so viel können wir schon verraten.

Per Anweisungen auf dem Smartphone zur Heli-Basis

Michael ist gerne draussen unterwegs, egal ob mit dem Bike, wandernd oder mit den Skiern. Er ahnte also bereits, dass sein Geburtstagsgeschenk eine Outdoor-Aktivität beinhaltet. Er folgte den Anweisungen von Appentura auf seinem Smartphone. Schritt für Schritt wurde er von seiner Haustüre bis zur Basis von Skydive Interlaken geführt. Dort angekommen erfuhr er, dass ein Helikopter Fallschirmsprung für ihn gebucht war. Die Überraschung gelang und die Freude war riesig!

Skydiving als Geburtstagsgeschenk

Tandem Fallschirmsprung über Interlaken

Auf der Basis wurde Michael bereits erwartet und herzlich von den Guides empfangen. Diese rüsteten ihn mit dem nötigen Material für den Fallschirmsprung aus. Danach folgte eine kurze Schulung und ein paar Trockenübungen für das richtige Verhalten in der Luft. Eine kurze Fahrt im Shuttlebus führte Michael von der Basis zur Abflugstation des Helikopters. Während dem Flug auf gut 4300 Meter über Meer blieb sogar etwas Zeit die atemberaubende Aussicht auf die Region Interlaken zu geniessen. Ein letztes Mal checkte der Guide die Gurte und Sicherungen und dann hiess es bereits «aussteigen!». Zusammen mit dem Guide erlebte Michael einen eindrücklichen Tandem Fallschirmsprung mit 40 Sekunden freiem Fall – Wahnsinn!

Ausklang beim Apéro

Bei der Landefläche warteten bereits Michaels Mutter und seine Freundin, um ihn in Empfang zu nehmen. Gemeinsam mit anderen haben sie Michael den Sprung aus dem Helikopter zum 30. Geburtstag geschenkt. Nachdem sich Michael umgezogen hatte, wurde er durch weitere Anweisungen auf seinem Smartphone ins Zentrum von Interlaken geführt. Dort durfte er zum Abschluss der Überraschung noch ein leckeres Apéro geniessen und den erlebnisreichen Tag Revue passieren lassen. Bei einem leckeren Moscow Mule liess sich der schöne Sommerabend wunderbar ausklingen.

Apéro zum Abschluss der Überraschung

Geburtstagsgeschenk für jeden Geschmack

Möchtest auch du jemanden zum Geburtstag mit einem unvergesslichen Erlebnis beschenken? Es muss ja nicht gleich ein Skydiving Sprung sein. 😉 Bei Appentura findest du für jeden Geschmack eine passende Überraschung. Du wählst, was die beschenkte Person erleben darf, wir organisieren im Hintergrund alles und führen per Anweisungen auf dem Smartphone Schritt für Schritt durchs Erlebnis!

Erlebnis schenken
Appentura verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können.
Wenn du auf unserer Website weitersurfst, stimmst du der Cookie-Nutzung zu. Klicke hier für weiter Informationen.
Okay